Sundays Hard Seltzer Knackt Den Weiblichen Unternehmercode

Luxferity, 03.03.2021

World of wines & liqueursRecommend Recommend
Sundays Hard Seltzer Knackt Den Weiblichen Unternehmercode

Sundays Hard Seltzer Knackt Den Weiblichen Unternehmercode

Ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen stellt den Status Quo in einer traditionell von Männern dominierten Branche in Frage.

Sundays Hard Seltzer ist eine von Frauen gegründete und geführte unabhängige Getränkemarke mit der Mission, die Trinkkultur der Schweiz zu verändern. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von köstlichem, leicht aromatisiertem alkoholischem Sprudelwasser und hält dabei an seinen Kernwerten Verantwortung, Nachhaltigkeit und gesundes Leben fest.

#ChooseToChallenge, das Thema des 46. jährlichen Internationalen Frauentags, feiert die Errungenschaften und die erhöhte Sichtbarkeit von Frauen und setzt sich für die Chancengleichheit für Frauen ein.

"Die Getränkeindustrie und die Gastronomie im Allgemeinen sind historisch gesehen männerlastig", sagt Katy Lee, Sundays Co-Founder und CEO. "Mit Sundays Hard Seltzer bringen wir eine neue Perspektive in den Bereich der alkoholischen Getränke und konzentrieren uns darauf, eine natürliche, witzige und erfrischende alkoholische Alternative zu kreieren, die gleichzeitig einen gesunden Konsum unterstützt."

"Als eine von Frauen geführte Schweizer Marke erhält das Feiern der Erfolge von Frauen für uns im Jahr 2021 eine noch grössere Bedeutung, wenn die Schweiz das 50-jährige Jubiläum des Frauenstimmrechts feiert", fährt Katy fort.

Sundays Hard Seltzer Knackt Den Weiblichen Unternehmercode

Bewusst verarbeitet

Von Anfang an war es für das Team von Sundays Hard Seltzer wichtig, ein Produkt zu kreieren, das sie selbst trinken und das auf dem Schweizer Markt noch nicht existierte. Für sie war es auch wichtig, ein Getränk zu kreieren, das für die ganze Spannbreite attraktiv ist, da männliche Konsumenten 50% des globalen Marktes für Hard Seltzers ausmachen, unabhängig von der Wahrnehmung des Getränks nach Geschlecht.

Katy fügt hinzu: "Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Getränke herzustellen, auf die wir stolz sind. Für uns bedeutete das, lokal zu produzieren, nur einfache, natürliche Zutaten zu verwenden und unsere Gemeinschaft durch Initiativen für sauberes Wasser, CO2- Ausgleich und die Produktion in vollständig recycelten Behältern zu unterstützen." Durch die Entwicklung eines Hard Seltzer, das ihre Werte widerspiegelt, ist es Katy und dem Team von Sundays gelungen, etwas völlig Neues auf den Schweizer Getränkemarkt zu bringen.

"Sich in der Schweizer Getränkeindustrie zurechtzufinden, hat sich als Herausforderung erwiesen", bemerkt Katy, "aber indem wir uns selbst und unseren Grundwerten treu geblieben sind, haben wir es geschafft, uns zu differenzieren und erfolgreich eine Marke zu schaffen, auf die wir stolz sind."

Sundays Hard Seltzer Knackt Den Weiblichen Unternehmercode

Internationaler Frauentag

Anlässlich des Internationalen Frauentags ist Sundays Hard Seltzer stolz darauf, weibliche Unternehmerinnen und Changemaker überall zu feiern, und unterstützt die Bewegung für die Gleichstellung der Geschlechter, gleiche Bezahlung, gleiche Aufteilung von unbezahlter Pflege- und Hausarbeit und ein Ende aller Formen von Gewalt gegen Frauen und Mädchen.

Weitere Informationen zu Sundays Hard Seltzer finden Sie auf der offiziellen Website: https://sundaysseltzer.com

Sundays Hard Seltzer Knackt Den Weiblichen Unternehmercode